vergrößern Hario - Smart G Coffee Mill Transparent

Hario - Smart G Coffee Mill Transparent

€43.99

Gesamtpreis 43,99€

Inkl. 19% Ust. zzgl. Versand


Die Kaffeemühle Hario Smart G ist die perfekte Reisemühle - leicht, robust, schlank und klein. Sie kommt mit Harios charakteristischem konischen Keramikmahlwerk und einem transparenten Gehäuse, das einen Blick darauf zulässt, wie die Bohnen gemahlen werden.

Das Gehäuse der Hario Smart G besteht aus BPA-freiem Kunststoff, welches stark, kompakt und sehr einfach zu verwenden ist und zur Reinigung und Wartung zerlegt werden kann. Die Mühle fasst bis zu 24 g Kaffee und eignet sich perfekt zum Brühen von 1-2 Tassen Kaffee. Sie mahlt passend für Filterkaffee aller Arten, Herdkanne und Aeropress.

Wir bieten auch Großabonnementsdienste für Büros und Unternehmen an. Für Großhandelspreise und Anfragen wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam unter wholesale@fiveelephant.com.

Versandoptionen für internationale Kunden: Deutsche Post oder FedEx. Beide Versandmöglichkeiten werden verfolgt. Die Preise werden automatisch berechnet, sobald die Lieferadresse in der Kaufabwicklung angegeben wird.

Versandoptionen für deutsche Kunden: Nur DPD. Verfolgt. Die Preise werden automatisch berechnet, sobald die Lieferadresse in der Kaufabwicklung angegeben wird.

Versandmöglichkeiten für Berliner Kunden (oder jeden, der sich in der Stadt befindet): DPD oder Selbstabholung in unserer Rösterei in Kreuzberg. DPD-Pakete werden nachverfolgt. Die Preise werden automatisch berechnet, sobald die Lieferadresse in der Kaufabwicklung angegeben wird. Die Selbstabholung ist kostenlos: Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an answers@fiveelephant.com, um einen Termin zu vereinbaren.

In Übereinstimmung mit den deutschen Handelsgesetzen sind alle Bestellungen innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum erstattungsfähig, unter der Bedingung, dass die Waren unbeschädigt und unbenutzt an uns zurückgeschickt wurden. Wenn Sie aus irgendeinem Grund eine Rückerstattung Ihrer Bestellung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte über answers@fiveelephant.com.

Großhandel

Wir bieten auch Großabonnementsdienste für Büros und Unternehmen an. Für Großhandelspreise und Anfragen wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam unter wholesale@fiveelephant.com.

Versand

Versandoptionen für internationale Kunden: Deutsche Post oder FedEx. Beide Versandmöglichkeiten werden verfolgt. Die Preise werden automatisch berechnet, sobald die Lieferadresse in der Kaufabwicklung angegeben wird.

Versandoptionen für deutsche Kunden: Nur DPD. Verfolgt. Die Preise werden automatisch berechnet, sobald die Lieferadresse in der Kaufabwicklung angegeben wird.

Versandmöglichkeiten für Berliner Kunden (oder jeden, der sich in der Stadt befindet): DPD oder Selbstabholung in unserer Rösterei in Kreuzberg. DPD-Pakete werden nachverfolgt. Die Preise werden automatisch berechnet, sobald die Lieferadresse in der Kaufabwicklung angegeben wird. Die Selbstabholung ist kostenlos: Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an answers@fiveelephant.com, um einen Termin zu vereinbaren.

Rückerstattungen

In Übereinstimmung mit den deutschen Handelsgesetzen sind alle Bestellungen innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum erstattungsfähig, unter der Bedingung, dass die Waren unbeschädigt und unbenutzt an uns zurückgeschickt wurden. Wenn Sie aus irgendeinem Grund eine Rückerstattung Ihrer Bestellung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte über answers@fiveelephant.com.

Back to the top
DE
DE

Zoom Hario - Smart G Coffee Mill Transparent

Hario - Smart G Coffee Mill Transparent

€43.99

Total price €43.99

Incl. 19% USt. zzgl. Shipping

The Hario Smart G coffee grinder is the perfect travel hand grinder - light-weight, sturdy, slim, and small. It comes with Hario's signature canonical ceramic burrs, and a transparent body that offers a neat look into how the beans are ground.

The Hario Smart G's body is made of BPA-free plastic, which is strong, compact, and very easy to use and take apart for cleaning and maintenance. The grinder can hold up to 24g of coffee, making it perfect for brewing 1-2 cups of coffee. It's suitable for brewing all filter coffees - pour-overs, Moka pots, and AeroPress.

 

We also offer wholesale subscription services for offices and companies. For wholesale pricing and inquiries, please contact our sales team via wholesale@fiveelephant.com.

We roast on Mondays and Thursdays and dispatch the next day. Please place your order before 7:00am on Monday / Thursday to receive your coffee as soon as possible.

Shipping options for international customers: DHL (For EU countries under 2 kg) or FedEx. Pricing calculated automatically once the shipping address is provided in the checkout process. All orders are trackable.

Shipping options for German customers: DHL only. Pricing calculated automatically once the shipping address is provided in the checkout process. All orders are trackable.

Shipping options for Berlin customers (or anyone who’s in town): DHL or self pick-up. Pricing calculated automatically once the shipping address is provided in the checkout process. All orders are trackable. Self pick-up is free of charge from our Kreuzberg cafe.

In compliance with German commerce laws, all orders are refundable within 14 days of purchase date, in the condition that the goods were returned to us undamaged and unused. If you’d like your order to be refunded for any reason, please contact us via answers@fiveelephant.com.

Wholesale

We also offer wholesale subscription services for offices and companies. For wholesale pricing and inquiries, please contact our sales team via wholesale@fiveelephant.com.

Shipping

We roast on Mondays and Thursdays and dispatch the next day. Please place your order before 7:00am on Monday / Thursday to receive your coffee as soon as possible.

Shipping options for international customers: DHL (For EU countries under 2 kg) or FedEx. Pricing calculated automatically once the shipping address is provided in the checkout process. All orders are trackable.

Shipping options for German customers: DHL only. Pricing calculated automatically once the shipping address is provided in the checkout process. All orders are trackable.

Shipping options for Berlin customers (or anyone who’s in town): DHL or self pick-up. Pricing calculated automatically once the shipping address is provided in the checkout process. All orders are trackable. Self pick-up is free of charge from our Kreuzberg cafe.

Refunds

In compliance with German commerce laws, all orders are refundable within 14 days of purchase date, in the condition that the goods were returned to us undamaged and unused. If you’d like your order to be refunded for any reason, please contact us via answers@fiveelephant.com.

Back to the top
EN
EN